GALERIE – 2 – 2019


Erleben Sie mit uns noch einmal die unterhaltsamsten und schönsten Stunden im, rund ums und mit dem Schützenhaus beim Betrachten der Bilder und Videoclips von den Events 2019.

Herbst-Hausmesse Brecht CaraVan [Heilbronn-Böckingen] (12. + 13.10.2019)

Wenn der Herbst das Laub bunt färbt und Caravan an Caravan sich im warmen Schein eines güldenen Oktobertages präsentiert, dann ist wieder Herbst-Hausmesse bei Brecht CaraVan im Böckinger Gewerbegebiet West. Das Team der „Weiberwirtschaft“ sorgte dabei wieder für leckere Spezialitäten zur Verköstigung der zahlreichen Besucher.

Fotos/Videos: © Peter Gambka (pvd.pressedienst)

Oster-Bar-B-Q [Schützenhaus Nsu] (20.04.2019)

Am Ostersamstag – bei warmen Sonnenstrahlen – wurde der Grill angeheizt und ein deftiges Bar-B-Q sowie geräucherte Forellen den Besuchern präsentiert. Dazu gab es Live-Musik mit „TOBY“, der mit seiner Gitarre bekannte Folk, Rock und Country Songs intonierte.

Fotos: © Peter Gambka (pvd.pressedienst)

Das Restaurant „Schützenhaus“

Impressionen vom Innenleben des gemütlichen Restaurants

Fotos: © Peter Gambka (pvd.pressedienst)

Biergarteneröffnung mit Livemusik [Schützenhaus Nsu] (06. + 07.04.2019)

Auch 2019 startete die Biergartensaison im Schützenhaus wieder mit einer zünftigen zweitägigen Eröffnung und Live-Musik von „Arrowhead“ und Newcomer-Band „Groove Affair“

Fotos/Videos: © Peter Gambka (pvd.pressedienst)

Brecht CaraVan Hausmesse Frühjahr [Heilbronn-Böckingen] (15. + 16.03.2019)

Frühjahr ist, der Urlaub naht. Die neuesten Caravan-Modelle in einer Sonderschau. Und in der neuen Werkstatthalle, die kurzerhand zur „Festhalle“ umfunktioniert wurde, sorgte das Team der „Weiberwirtschaft“ für das leibliche Wohl

Fotos: © Peter Gambka (pvd.pressedienst)

Unser Biergarten

Impressionen aus dem gemütlichen Biergarten des Restaurant „Schützenhaus“

Fotos: © Peter Gambka (pvd.pressedienst)